Die Suche ergab 5 Treffer

von reddie
Mo Jan 21, 2008 7:20 pm
Forum: Allergien
Thema: Schuppenflechte
Antworten: 16
Zugriffe: 36325

Schuppenflechte

Was besonders gut tut, ist Urlaub am Toten Meer ;)
von reddie
So Jan 06, 2008 8:58 pm
Forum: Allergien
Thema: Ausschlag
Antworten: 9
Zugriffe: 26868

Ausschlag

Hallo Adinchen, ich habe auch schon mal davon gehört. Hast du schon mal Antihistaminika benutzt? Das ist ein Medikament bzw. Wirkstoff wie z.B. Heuschnupfen, Nesselsucht. Bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke. Schau mal hier: http://www.omis-wissen.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=9 Ich hoffe ich kon...
von reddie
Mi Nov 28, 2007 12:16 pm
Forum: Therapien
Thema: Kostenloses ThermaCare, falls interesse besteht
Antworten: 2
Zugriffe: 12141

Kostenloses ThermaCare, falls interesse besteht

Irgendwie funktioniert der Link nicht :(
von reddie
Mi Nov 28, 2007 12:12 pm
Forum: Therapien
Thema: Körpergeruch
Antworten: 10
Zugriffe: 30702

Körpergeruch

Hallo Jens,

wenn unter den Achsel stark schwitzen solltes, empfiehlt es sich die Achselhaare einfach zu entfernen. Die Mikroben haben dann eine deutlich geringere Angriffsfläche.
von reddie
Do Jun 14, 2007 9:41 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156109

Natürliche Heilmittel

Ein guter Tipp habe ich bei http://www.omis-wissen.com gelesen Füllen Sie das Waschbecken mit warmem Wasser, legen beide Arme tief hinein und lassen heisses Wasser zufließen. Die Armbadedauer sollte etwa 15 bis 20 Minuten betragen. Danach mit Honig gesüßten Lindenblütentee heiß trinken (oder alterna...