Die Suche ergab 3 Treffer

von Adonis
Sa Jun 26, 2010 1:29 am
Forum: Sport
Thema: Heimtrainer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 18357

Heimtrainer gesucht

OK, dran bleiben werde ich mit meinem Heimtrainer auch, nur inwieweit hilft mir das ohne link usw?
von Adonis
So Jun 20, 2010 8:01 pm
Forum: Sport
Thema: Heimtrainer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 18357

Heimtrainer gesucht

Danke schonmal. Wie sieht es mit paar wichtigen (Zahlen)-eckdaten aus.

Sonst noch jemand en Vorschlag. Möchte gern immer zwei Meinungen.
von Adonis
Sa Jun 19, 2010 2:51 am
Forum: Sport
Thema: Heimtrainer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 18357

Heimtrainer gesucht

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heimtrainer. Ich habe auch schon etwas im Internet gestöbert, doch bin ich nicht sehr viel schlauer als vorher. Zum einen heißt es, man soll zB ab 10kg Schwungmasse nehmen, auf der anderen Seite, sagen genau die, dass dieses Gerät gut ist, aber nur 9kg...