Die Suche ergab 2 Treffer

von leseschoen
Di Jul 03, 2007 3:33 pm
Forum: Ernährung
Thema: Diät bei Diabetes mellitus Typ 2
Antworten: 37
Zugriffe: 70532

Diät bei Diabetes mellitus Typ 2

hallo Christian, ich bin Gesundheitsberaterin und habe die Fitline Produkte für mich entdeckt. Ich habe schon 8 Kilo veroren und fühle mich sau wohl. Habe keine Mangelerscheinungen und keine Heißhungeratacken. --- post wurde editiert ... Nähere Informationen: Links und Produktempfehlungen ---
von leseschoen
Di Jul 03, 2007 3:26 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ganz einfach!
Antworten: 26
Zugriffe: 52489

Ganz einfach!

Hallo, ich bin Gesundheitsberaterin und habe die Fitline Produkte für mich entdeckt. Sie sind von der deutschen Sporthochschule Köln als dopingfrei getestet worden und werden von vielen bekannten Sportlern genutzt. Auch bei Allergien gibts da einen speziellen patentierten Joghurt zur Sanierung der D...