Die Suche ergab 6 Treffer

von Wanda
Di Nov 05, 2019 1:35 pm
Forum: Haut
Thema: Wie reinigt ihr euer gesicht??
Antworten: 19
Zugriffe: 13169

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ein sehr gutes natürliches Mittel ist Honig. Er hilft bei der intensiven Gesichtsreinigung und gibt der Haut viele Nährstoffe, die ganz wichtig sind. Das Schöne ist außerdem, dass das Gesicht nach der intensiven Reinigung ganz glatt und soft ist und sich auch ganz relaxt anfühlt. Auch wenn das für e...
von Wanda
So Okt 20, 2019 1:46 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Tinnitus, Schlafstörung & Kopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7598

Re: Tinnitus, Schlafstörung & Kopfschmerzen

Ich hatte glücklicherweise noch nie einen Tinnitus. Aber Schlafstörungen kenne ich aus stressigen Zeiten. Ebenso die Kopfschmerzen, die wahrscheinlich dadurch verursacht werden. Ich habe gute Erfahrung mit der Passionsblume gemacht. Sie hat eine beruhigende Wirkung und hilft dabei einen ruhigen Schl...
von Wanda
Mo Apr 22, 2019 5:14 pm
Forum: Haut
Thema: Unreinere Haut im Sommer
Antworten: 10
Zugriffe: 13801

Re: Unreinere Haut im Sommer

Jetzt, wo der Sommer wieder anfängt, merk ich das auch an der Haut. Ich muss ganz und gar auf Make-up oder Foundation verzichten, weil sie das Gesicht fettiger macht und außerdem bei starker UV-Einstrahlung Pickelchen verursacht. Während des Winters vertrage ich die Produkte sehr gut. Aber im Sommer...
von Wanda
Sa Okt 06, 2018 9:55 pm
Forum: Allergien
Thema: Ausschlag
Antworten: 8
Zugriffe: 18960

Re: Ausschlag

Bei allergischen Hautreaktionen mit Symptomen wie Ausschlag, Juckreiz und Nesselsucht, kann ein altes Hausmittel Linderung verschaffen.
Man gebe eine halbe Tasse Backpulver in das warme Badewasser und bade darin für eine halbe Stunde.
Das entspannt Haut und Nerven!
von Wanda
So Jul 01, 2018 3:48 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 96
Zugriffe: 79079

Re: Natürliche Heilmittel

Wirklich großartige Tipps! Ich hab da noch was zum Thema Inhalation, die immer sehr gut bei Husten und Schnupfen wirkt, ob durch ein Dampfbad oder mit dem Inhalator oder als ätherische Dampf, der sich im Raum verteilt. Im Wald findet man leicht abgebrochene Zweige von Bäumen mit großer Heilwirkung. ...
von Wanda
So Nov 14, 2010 1:12 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Extreme Schlaflosigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 38963

Extreme Schlaflosigkeit

Ich habe gute Erfahrung mit der Passionsblume gemacht. Sie hat eine beruhigende Wirkung und hilft dabei einen ruhigen Schlaf zu finden. Wenn dir solche Naturprodukte nicht helfen, empfehle ich dir zum Arzt zu gehen.