Die Suche ergab 10 Treffer

von Wanda
Do Aug 05, 2021 8:14 pm
Forum: Haut
Thema: teure Produkte?
Antworten: 9
Zugriffe: 11030

Re: teure Produkte?

Ein Produkt muss seinen Preis wert sein. Wenn es gut ist, darf es auch teurer sein. Sonst muss ich es selbst produzieren!
von Wanda
Mo Mai 03, 2021 12:48 am
Forum: Aktuelles
Thema: In den Urlaub...
Antworten: 16
Zugriffe: 14139

Re: In den Urlaub...

Allerdings – besonders zurzeit! Wie sieht das bei euch aus dieses Jahr? Habt ihr Urlaubspläne gemacht? Gesundheit hat, gefühlt, eine viel größere Dimension entwickelt, wenn es an die Urlaubsplanung geht. Wohin dürfen, können, wollen wir noch reisen unter Corona-Umständen? Eine befreundete Ärztin war...
von Wanda
Fr Feb 28, 2020 8:41 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37134

Re: Abnehmen mit Boxen ?

Da sind noch ein paar neue Gründe, aber meine haben schon ausgereicht. Ich habe meinen ersten guten Vorsatz für dieses Jahr umgesetzt und mich zum Frauenboxen angemeldet. Heute hatte ich die zweite Trainingsstunde. Ich bin durch, aber es hat echt Spaß gemacht. Die Gruppe ist auch total nett. Superfr...
von Wanda
So Jan 05, 2020 6:12 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37134

Re: Abnehmen mit Boxen ?

Ich suche auch etwas, das motivierend genug ist, damit mir das Schwitzen wieder mehr Spaß macht. Zurzeit lese ich überall, dass Boxen von immer mehr Frauen entdeckt wird, die das Training als Work-out nutzen. Für mich ist die Fitness auch das wichtigste Argument. Dennoch finde ich es gut, dass Boxen...
von Wanda
Di Nov 05, 2019 1:35 pm
Forum: Haut
Thema: Wie reinigt ihr euer gesicht??
Antworten: 35
Zugriffe: 35149

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ein sehr gutes natürliches Mittel ist Honig. Er hilft bei der intensiven Gesichtsreinigung und gibt der Haut viele Nährstoffe, die ganz wichtig sind. Das Schöne ist außerdem, dass das Gesicht nach der intensiven Reinigung ganz glatt und soft ist und sich auch ganz relaxt anfühlt. Auch wenn das für e...
von Wanda
So Okt 20, 2019 1:46 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Tinnitus, Schlafstörung & Kopfschmerzen
Antworten: 17
Zugriffe: 18941

Re: Tinnitus, Schlafstörung & Kopfschmerzen

Ich hatte glücklicherweise noch nie einen Tinnitus. Aber Schlafstörungen kenne ich aus stressigen Zeiten. Ebenso die Kopfschmerzen, die wahrscheinlich dadurch verursacht werden. Ich habe gute Erfahrung mit der Passionsblume gemacht. Sie hat eine beruhigende Wirkung und hilft dabei einen ruhigen Schl...
von Wanda
Mo Apr 22, 2019 5:14 pm
Forum: Haut
Thema: Unreinere Haut im Sommer
Antworten: 10
Zugriffe: 22535

Re: Unreinere Haut im Sommer

Jetzt, wo der Sommer wieder anfängt, merk ich das auch an der Haut. Ich muss ganz und gar auf Make-up oder Foundation verzichten, weil sie das Gesicht fettiger macht und außerdem bei starker UV-Einstrahlung Pickelchen verursacht. Während des Winters vertrage ich die Produkte sehr gut. Aber im Sommer...
von Wanda
Sa Okt 06, 2018 9:55 pm
Forum: Allergien
Thema: Ausschlag
Antworten: 9
Zugriffe: 26868

Re: Ausschlag

Bei allergischen Hautreaktionen mit Symptomen wie Ausschlag, Juckreiz und Nesselsucht, kann ein altes Hausmittel Linderung verschaffen.
Man gebe eine halbe Tasse Backpulver in das warme Badewasser und bade darin für eine halbe Stunde.
Das entspannt Haut und Nerven!
von Wanda
So Jul 01, 2018 3:48 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156103

Re: Natürliche Heilmittel

Wirklich großartige Tipps! Ich hab da noch was zum Thema Inhalation, die immer sehr gut bei Husten und Schnupfen wirkt, ob durch ein Dampfbad oder mit dem Inhalator oder als ätherische Dampf, der sich im Raum verteilt. Im Wald findet man leicht abgebrochene Zweige von Bäumen mit großer Heilwirkung. ...
von Wanda
So Nov 14, 2010 1:12 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Extreme Schlaflosigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 58046

Extreme Schlaflosigkeit

Ich habe gute Erfahrung mit der Passionsblume gemacht. Sie hat eine beruhigende Wirkung und hilft dabei einen ruhigen Schlaf zu finden. Wenn dir solche Naturprodukte nicht helfen, empfehle ich dir zum Arzt zu gehen.