Die Suche ergab 8 Treffer

von Gopher
Fr Jun 12, 2020 1:21 am
Forum: Sport
Thema: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ourdoor Fitnessparcours?
Antworten: 14
Zugriffe: 30736

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ourdoor Fitnessparcours?

Da habt ihr mich auf eine echt coole Idee gebracht: Outdoor Workouts und dabei Sonnetanken! Ich versuch schon immer mich ausreichend zu bewegen und achte auf meine Gesundheit, aber etwas Abwechslung bringt auch neue Motivation. Ich hatte schon in den letzten Wochen viel draußen trainiert. Jetzt werd...
von Gopher
Mo Feb 10, 2020 2:09 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Nikotinentzug überstehen ohne Gelüste?
Antworten: 9
Zugriffe: 17729

Re: Nikotinentzug überstehen ohne Gelüste?

Es ist immer schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Das eine ist der chemische Entzug, der physisch belastet, und zum anderen wirkt die Gewohnheit, z.B. die Rauchpause mit Kollegen. Nachdem ich früh angefangen habe zu rauchen, wollte ich es mir bestimmt 10 Jahre lang abgewöhnen und hatte einen Fehlschla...
von Gopher
So Okt 20, 2019 2:20 am
Forum: Therapien
Thema: rezeptfreie arzneimittel
Antworten: 18
Zugriffe: 35288

Re: rezeptfreie arzneimittel

Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, in denen die KK alles zahlte, was der Arzt verordnete. Heute müssen sogar Dinge selbst bezahlt werden, ohne die man gar nicht am Leben teilhaben kann. Der Zuschuss für Brillengläser/Kontaktlinsen z.B. ist genauso hoch, egal, wie sehbehindert man ist und wi...
von Gopher
Di Mär 05, 2019 1:10 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV-Tipps 2o19
Antworten: 37
Zugriffe: 32361

Re: TV-Tipps 2o19

Auch eine sehr interessante Sendung auf SWR:

ODYSSO

Das Magazin behandelt nächste Woche unter anderem den

Mythos Prävention:

Welchen Nutzen haben Gesundheitschecks?

am Donnerstag, 14. März, um 21.00 Uhr
von Gopher
Sa Jul 21, 2018 1:29 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30187

Re: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Wie meinst du das mit dem Liquid im Mund?
Ich will mir das Rauchen auch mit Dampfen abgewöhnen, ist ja auch mittlerweile ziemlich cool.
Aber mit dem Liquid, das klingt eklig.
Was ist deine Lösung für das Problem? Kannst du was empfehlen?
von Gopher
So Feb 03, 2013 7:59 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 152551

TV Tipps 2013

Eine interessante Sendung auf HR:

ALLES WISSEN

Das Magazin behandelt das Thema

VITAMIN-D3-MANGEL DURCH ZU WENIG SONNENLICHT?

am Mittwoch, 6.Februar, um 21.00 Uhr
von Gopher
Di Mär 06, 2012 12:43 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 173238

TV Tipps 2012

Eine interessante Sendung auf HR:

ALLES WISSEN

Das Magazin behandelt das Thema

BRUSTIMPLANTATE, HÜFTPROTHESEN & CO.

am Mittwoch, 7.März, um 21.00 Uhr
von Gopher
Di Nov 22, 2011 1:12 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 110950

TV Tipps 2011

Auch eine sehr interessante Sendung auf SWR:

ODYSSO

Das Magazin behandelt diese Woche unter anderem

- tödliche Keime in Krankenhäusern

- Alzheimer-Therapie

am Donnerstag, 24 Novemver, um 22.00 Uhr