Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucky
Sa Feb 14, 2015 8:52 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41969

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Ich finde es besser Vitamine frisch zu essen als Pillen zu schlucken. Die Leute, die ich kenne und die noch richtig fit sind mit 70 und 80 waren immer viel an der frischen Luft und haben sich viel bewegt. Dazu haben sie gerne Obst und Gemüse gegessen. Rauchen ist natürlich ganz schädlich. Und zum Tr...
von Lucky
Do Aug 04, 2011 7:15 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?
Antworten: 17
Zugriffe: 28817

Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?

Find ich auch, da scheinen sich einige ja echt gut auszukennen. Deshalb stell ich hier meine Frage: Können die Stralen eigentlich von einer Person auf die andere übertragen werden? Das heißt: Wenn ich Leute aus Japan (aus dem Norden) treffe, muss ich dann Angst haben, dass die Strahlung so stark ist...