Die Suche ergab 3 Treffer

von clair
Do Sep 19, 2013 7:52 pm
Forum: Haut
Thema: wie lang sind cremes haltbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 42491

wie lang sind cremes haltbar?

auf meiner cremedose ist ein zeichen ähnlich wie ein glas, wobei der untere teil gefüllt ist. dahinter stehen auch zahlen. ist das vielleicht die haltbarkeit? oder bedeutet es etwas anderes? danke schon mal für die info!
von clair
Do Sep 19, 2013 7:41 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Progressive Muskelentspannung
Antworten: 23
Zugriffe: 43090

Progressive Muskelentspannung

kannst du vielleicht genauer beschreiben, wie die methode der progressiven muskelentspannung nach jacobson genau funktioniert. ich denke, ich kenn das, bin mir aber nicht sicher.
von clair
Mi Nov 17, 2010 2:22 pm
Forum: Ernährung
Thema: kinder essen nicht richtig!
Antworten: 34
Zugriffe: 40681

kinder essen nicht richtig!

liebe forumsmitglieder! ich komme grad völlig entnervt von einem ess-marathon. meine tochter würde am liebsten von würstchen leben und ich brauch jeden tag mindestens eine stunde um ihr wenigstens etwas gemüse zuzuführen. jetzt hab ich noch den sohn einer bekannten bei mir, der sich weigert irgendwa...