Die Suche ergab 3 Treffer

von Xanten
Do Dez 31, 2015 2:51 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 100825

Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Ja die Seite wird immer besser! :D
Neulich habe ich davon on Tv gehört und jetzt habe ich sie hir gefunden und gleich mal getestet.
:) Wirklich Großartig!
von Xanten
Fr Jul 26, 2013 2:50 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Erektionsstörungen
Antworten: 13
Zugriffe: 38295

Erektionsstörungen

Was haltet ihr von aphrodisierenden Gewürzen? Bringen die wirklich was? Helfen die bei Erektionsstörungen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Oder ist das alles bulls... *beep* :? ?
von Xanten
Di Feb 22, 2011 12:51 pm
Forum: Haut
Thema: Flecken breiten sich aus
Antworten: 4
Zugriffe: 26746

Flecken breiten sich aus

Was genau ist denn so ein Acanthosis nigricans? Wodurch entsteht es? Was kann man dagegen tun? Kann es behandelt werden?