Die Suche ergab 8 Treffer

von Wilma
Do Jul 19, 2012 5:36 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Beckenboden gut gegen Inkontinenz?
Antworten: 1
Zugriffe: 12900

Beckenboden gut gegen Inkontinenz?

Auf jeden Fall ist Beckenbodengymnastik eine gute Prophylaxe gegen Inkontinenz. Besonders Frauen, die Kinder geboren haben, sollten die Übungen ernsthaft und ausreichend machen. Ansonsten sind sie besonders anfällig für Inkontinenz.
von Wilma
Do Jul 19, 2012 5:33 pm
Forum: Allergien
Thema: Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?
Antworten: 10
Zugriffe: 29947

Schmuckallergie - gibt es das überhaupt?

Also von einer Schmuckallergie so allgemein habe ich noch nie gehört. Aber viele Menschen reagieren auf verschiedene Metalle allergisch. Bei Gold ist das selten, allerdings können in den Ring auch andere Metalle beigemischt sein, von denen du eins nicht verträgst.
von Wilma
Do Jul 19, 2012 5:30 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 173964

TV Tipps 2012

Ich empfehle

DIE MACHT DES UNBEWUSSTEN

am 23.Juli um 23:40 Uhr auf ARD

Es geht um Entscheidungen und Gefühle, die wir quasi "aus dem Bauch" treffen. Wie verlaufen solche Entscheidungsprozesse im Gehirn? Die 2-teilige Doku gibt Antworten auf diese und andere Fragen.
von Wilma
So Apr 22, 2012 8:23 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Arbeiten im Stehen (höhenverstellbarer Tisch)
Antworten: 2
Zugriffe: 19845

Arbeiten im Stehen (höhenverstellbarer Tisch)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass langes Stehen gesund sein soll. Besteht da nicht die Gefahr der Thrombosen-Bildung?
von Wilma
So Apr 22, 2012 8:20 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 173964

TV Tipps 2012

Ich empfehle 45 MIN am 23.April um 22:00 Uhr auf N3 mit dem sehr interessanten Thema DIE SCHMUTZIGE WELT DER KOSMETIK Es geht um Giftstoffe in Kosmetika, die zum Teil Krebs auslösen oder auch unfruchtbar machen können. Besonders Produkte aus China stehen in Verdacht gesundheitsgefährdend zu sein.
von Wilma
Mi Mär 07, 2012 12:44 am
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86557

Kosmetika

Vieke gute Tipps!
Aber meine persönliche Empfehlung sind die Produkte von Louis Widmer mit Biostimulatoren zur Hautregeneration. Besonders die Nachtcremes machen eine seidenweiche, entspannte Haut. Natürlich sind die Produkte dermatologisch getestet. Erhältlich sind sie in Apotheken.
von Wilma
Do Jun 02, 2011 12:28 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 111381

TV Tipps 2011

Ich empfehle den ARD-Ratgeber: Gesundheit am 5.Juni um 16:30 Uhr + Schulterschmerzen - was steckt dahinter? + Verstopfte Arterien - Schmerzen als Alarmsignal + Ratgeber - NEWS + EHEC - wie kann man sich dauerhaft schützen? + Gicht - neues Wissen gegen ein altes Leiden + Sana Kliniken Sommerfeld Inte...
von Wilma
Fr Okt 15, 2010 12:51 am
Forum: Aktuelles
Thema: Tv Tipps 2010
Antworten: 135
Zugriffe: 161464

Tv Tipps 2010

Ich empfehle den

ARD-Ratgeber: Gesundheit

am 17.Oktober um 16:30 Uhr

+ Ortho-K-Linsen
+ Ihr Recht als Patient
+ Tai Chi - gesundes Schattenboxen
+ Wenn das tägliche Brot krank macht

Interessante Themen - wie immer verständlich aufgearbeitet!