Die Suche ergab 4 Treffer

von oktavia
Sa Mai 05, 2012 12:40 pm
Forum: Allergien
Thema: Atemprobleme trotz Asthma-Therapie
Antworten: 14
Zugriffe: 31755

Atemprobleme trotz Asthma-Therapie

Ich benutze einen Vernebler zur Inhalation. Mir kam es immer einfach vor damit umzugehen. Allerdings brauche ich immer sehr lange, so etwa 10 Minuten, zur Inhalation.
Ist das normal, oder mache ich doch was falsch?
von oktavia
Do Okt 07, 2010 2:18 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Asiatische Kampkunst / Martial Arts
Antworten: 34
Zugriffe: 51958

Asiatische Kampkunst / Martial Arts

Das ist ja ziemlich beleidigend gegen Judo! Wer diesen Sport richtig betreibt, lernt auch mehr als das Fallen. Das ist aber wichtig, nicht nur um sich Judo nicht zu verletzen!
von oktavia
Do Okt 07, 2010 2:14 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online - Apotheke
Antworten: 60
Zugriffe: 112514

Online - Apotheke

Das sind echt tolle Tipps. Ich werde mir die Empfehlungen gleich mal genau anschauen und mir die Online-Apotheke heraussuchen, mit der ich am besten klar komme. Die Auswahl ist ja sehr groß. Gut, dass die Liste so unterschiedliche Tipps enthält und nicht nur ein Service empfohlen wird!
von oktavia
Do Okt 07, 2010 2:07 pm
Forum: Allergien
Thema: Schwellungen ohne Ursache
Antworten: 8
Zugriffe: 18313

Schwellungen ohne Ursache

Hallo, Ich habe schon immer Probleme mit Aspirin. Darauf bekomme ich Hautschwellungen an Gesicht und Hals. Die sind zuerst weiß. Später werden sie rot und fangen an zu jucken. Seit einiger Zeit bekomme ich das auch, wenn ich Nüsse oder Meeresfrüchte esse. Das allerneuste, warum ich jetzt auch hier s...