Die Suche ergab 3 Treffer

von Goran
Fr Dez 09, 2011 1:59 pm
Forum: Allergien
Thema: Ist das eine Allergie?
Antworten: 17
Zugriffe: 30152

Ist das eine Allergie?

Nochmals danke - kannst du auch Tipps geben, wie man das behandeln kann, falls es überhaupt Möglichkeiten gibt?!
von Goran
Sa Nov 19, 2011 10:48 am
Forum: Allergien
Thema: Ist das eine Allergie?
Antworten: 17
Zugriffe: 30152

Ist das eine Allergie?

Danke für alle Antworten. Ich hab auch auf anderen Seiten und Foren nachgeforscht, aber das Quincke-Ödem hört sich so an, als wenn es das sein könnte. Ich vermeide zzt. alle Lebensmittel, auf die ich schon mal reagiert habe und will noch mehr in Erfahrung bringen. Könntest du/ihr das Quincke-Ödem no...
von Goran
So Aug 07, 2011 9:55 am
Forum: Allergien
Thema: Ist das eine Allergie?
Antworten: 17
Zugriffe: 30152

Ist das eine Allergie?

Ich habe seltsame Reaktionen auf Nüsse und weiß nicht was das ist. Auch als Kind konnte ich keine Nüsse vertragen. Mein Hals ist angeschwollen und ich hatte Schluckbeschwerden. Seit ich erwachsen bin, ist das besser, aber auf einige Nüsse reagiere ich jetzt sehr komisch. Irgendwie schwellt meine Hau...