Die Suche ergab 6 Treffer

von Überflieger
So Okt 22, 2017 3:18 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hilf, ist das Skorbut???
Antworten: 37
Zugriffe: 46110

Hilf, ist das Skorbut???

Puh, war auch erschrocken als ich das gelesen hab.
Ich dachte, Vitamin B-Mangel trifft nur ältere zu. Aber ich muss zugeben, dass ich auch zu wenig auf Vitamine achte.
Den Tipp mit dem Cuvital werde ich mir auch mal reintun.
Hat es denn bei dir funktioniert?
von Überflieger
Di Okt 06, 2015 1:57 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 88886

Allergie-Ratgeber

Ich habe noch einen guten Link gefunden, der zu Allergien berät. Der Schwerpunkt hier ist das Allergieaufkommen bei Kleinkindern: www.kindergesundheit-info.de/index.php?id=8112 Die Site macht unter anderem darauf aufmerksam, dass nicht jede Unverträglichkeit von Lebensmitteln eine Allergie ist. Auch...
von Überflieger
Sa Aug 08, 2015 1:52 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 88886

Allergie-Ratgeber

Das sind wirklich ganz coole Linx!
Ich habe hier auch noch einen zu bieten:

www.allergieratgeber.net

Auf der Site findet man Infos zu den Ursachen von Allergien über Diagnosemöglichkeiten bis zu Therapieformen, z.B. der SIT.
von Überflieger
Di Jan 27, 2015 12:34 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Vitamin B
Antworten: 22
Zugriffe: 41468

Vitamin B

Vor kurzem habe ich auch einen Bericht gelesen, dass Vitamin-B-Mangel ein echtes Problem darstellt und vor allem Männer betroffen sind. Du bestätigst das mit deinem Eintrag.
Aber gibt es nicht wesentliche Unterschiede zwischen den einzelnen B-Vitaminen?
von Überflieger
So Nov 30, 2014 4:16 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Interaktiv für geistige Fitness
Antworten: 18
Zugriffe: 26268

Interaktiv für geistige Fitness

Das sind ganz coole Linx!
Ich habe hier auch noch einen zu bieten:

www.brain-fit.com

Viel Spaß beim Gehirn-Jogging!
von Überflieger
So Okt 31, 2010 12:34 am
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79149

scharf würzen oder nicht?

Hallo!
Meine Frage:
Ist es ungesund zu scharf zu essen - was meine Mutter behauptet oder ist es vielleicht sogar gesund - was mein Kollege behauptet. Spielt es überhaupt eine Rolle für die Gesundheit, ob man scharf würzt?