Die Suche ergab 4 Treffer

von Quasi
So Sep 09, 2012 11:15 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146500

Stress

In der Arbeit war es wieder ganz schlimm, sodass ich wirklich das ganze Wochenende brauche um mich wieder zu "regenerieren". Mein Kalender in der Arbeit wird von meinem Chef immer wieder über den Haufen geworfen, weil er oft morgens kommt und sagt, dass dies oder jenes eigentlich schon fertig sein m...
von Quasi
Di Jul 03, 2012 10:15 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Husten
Antworten: 58
Zugriffe: 89697

Husten

Das sind ja echt tolle Tipps! Danke dafür!
von Quasi
Di Jul 03, 2012 10:07 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146500

Stress

Also das Zeitmanagement ist nicht mein Problem. Ich habe Stress in der Arbeit, weil immer neue Aufgaben kommen, die ich gar nicht planen kann. Dann muss alles ganz schnell gehen und natürlich gleichzeitig. Als ich mal gesagt hab, dass ich nicht alles auf einmal machen kann, hat mein Chef nur geantwo...
von Quasi
Sa Aug 21, 2010 7:34 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Herzschwäche - ohne Symptome
Antworten: 30
Zugriffe: 46521

Herzschwäche - ohne Symptome

Wie kann man denn eigenlich fest stellen, ob man eine Herzschwäche hat? Wenn es gar keine Anzeichen gibt, wie kriegt der Doc dann raus, ob da ine Herzschwäche is? :?