Die Suche ergab 3 Treffer

von ZETT
Mi Dez 08, 2010 12:42 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: MS - Multiple Sklerose?
Antworten: 12
Zugriffe: 24308

MS - Multiple Sklerose?

Danke für eure Tipps. Ich hab mit meinem HA gesprochen und bekomme jetzt auch Inzolen. Außerdem achte ich auf Ruhe und Wärme - das krieg ich ganz gut hin. Ansonsten will ich aber so normal weitermachen, wie's geht!
von ZETT
Mi Nov 03, 2010 10:52 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: MS - Multiple Sklerose?
Antworten: 12
Zugriffe: 24308

MS - Multiple Sklerose?

Für mich ist schon irgendwie das Beste nicht so viel darüber nachzudenken und meine Pläne weiter zu verfolgen. Allerdings hab ich auch festgestellt, dass ich nach der letzten Erkältung ewig gebraucht hab um wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht hatte ich auch zu viel Stress in etzter Zeit. Ich ...
von ZETT
Fr Sep 17, 2010 8:52 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: MS - Multiple Sklerose?
Antworten: 12
Zugriffe: 24308

MS - Multiple Sklerose?

Bei mir selbst wurde vor einigen Jahren MS diagnostiziert. Ich merke aber nicht wirklich was - hatte also noch keinen Schub. Das Beste - für mich jedenfalls - ist ganz normal weiter machen und nicht zuviel an die Krankheit zu denken. Vielleicht hat das sogar was damit zu tun, dass ich mich nicht dar...