Die Suche ergab 2 Treffer

von Gus
Sa Sep 06, 2014 1:21 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Kortison
Antworten: 30
Zugriffe: 54265

Kortison

Danke für alle Antworten und den Link! Ich habe mich für Tabletten entschieden und muss 60mg einnehmen. Allerdings wird mir immer häufiger übel. Zuerst hatte ich keine Probleme, aber in letzter Zeit habe ich ständig einen Würgreiz, selbst wenn ich nur Wasser trinke. Hat einer von euch Erfahrung dami...
von Gus
So Jul 03, 2011 12:52 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Kortison
Antworten: 30
Zugriffe: 54265

Kortison

Mein Arzt will dass ich Kortison nehme - in Form von Spritzen. Ich habe aber eher negatives über Kortison gehört und habe mich noch nicht entschieden, ob ich es mir wirklich spritzen lassen soll. Hat hier jemand Erfahrung damit oder kann mir mehr zu den Vor- und Nachteilen von Kortison berichten?