Die Suche ergab 3 Treffer

von edi89
Sa Jul 24, 2010 5:28 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 97276

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

sorry hier noch mal der link korrekt schüßler salze
von edi89
Sa Jul 24, 2010 5:27 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 97276

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

fdh ist meiner erfahrung nach immer am wirkungsvollsten. ein freund von mir schwört aber zum abnehmen auch auf schüßler salze. ich bin denen gegenüber allerdings etwas skeptisch. klingt mir sehr nach hokuspokus. aber am wichtigsten ist natürlich immer die psyche beim abnehmen.
von edi89
Sa Jul 24, 2010 5:22 pm
Forum: Ernährung
Thema: Coka Cola Zero
Antworten: 12
Zugriffe: 33927

Coka Cola Zero

übrigens hab ich von nem coca cola beschäftigten mal gehört, coke zero und light ist genau das gleiche, nur unterschiedliche verpackung - weil light für männer zu unsexy war...