Die Suche ergab 5 Treffer

von Goter
Mi Nov 04, 2015 1:33 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kater - Was kann man tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 49358

Kater - Was kann man tun?

Ich hab bei mir gemerkt, dass ich nur dann zu viel trinke und am nächsten Tag verkatert bin, wenn ich sehr gestresst bin. Dann trinke ich zu schnell, hab das Gefühl nur langsam runter zu kommen. Darauf kommt dann der Kater. Jetzt versuche ich, wenn ich gestresst bin ert mal runter zu kommen, z.B. mi...
von Goter
Mi Nov 04, 2015 1:27 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146530

Stress

Das glaube ich auch, auch dass es in D besonders schlimm ist. Aber leider kann sich das auch nicht jeder leisten weniger zu arbeiten. Besonders wenn man in einem Bereich ist, wo man von Arbeitslosigkeit bedroht wird.
von Goter
Fr Jun 28, 2013 8:40 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Woran Alkoholsucht erkennen
Antworten: 12
Zugriffe: 27310

Woran Alkoholsucht erkennen

Habe gestern den Thementag zu dem Thema gesehen - offensichtlich ist eine pharmakologische Lösung des Problems möglich.
von Goter
Fr Jun 28, 2013 8:37 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Studie "Training zur Steigerung des Wohlbefindens"
Antworten: 2
Zugriffe: 15140

Studie "Training zur Steigerung des Wohlbefindens"

Das sieht wirklich interessant aus! Da mach ich mit!
von Goter
So Okt 17, 2010 9:43 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Impotenz durch Diabetes?
Antworten: 38
Zugriffe: 69807

Impotenz durch Diabetes?

Die Kosten für die Behandlung mit Tadalafil betragen knapp 140 Euro monatlich.