Die Suche ergab 2 Treffer

von Odo
Mo Mär 31, 2014 1:56 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Film-Tipp
Antworten: 45
Zugriffe: 74963

Film-Tipp

Ich schließe mich der Empfehlung an. Der Film ist wirklich anrührend und nimmt einen gefangen.

Wer es nicht schafft ihn zu schauen, kann ihn sich vielleicht am Dienstag den 8.April um 1.05 Uhr in der Wiederholung anschauen.
Viel Spaß dabei!
von Odo
Sa Feb 12, 2011 2:27 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kur - wie mach ich das?
Antworten: 40
Zugriffe: 61569

Kur - wie mach ich das?

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Auf Nachfrage wurde mir außerdem bestätigt, dass die Ablehnungsquoten beim ersten Antrag immens hoch sind. Ein gut begründeter Widerspruch ist da immer die richtige Reaktion, denn häufig wird erst dann der Antrag richtig ernst genommen. Mein HA war mir da eine ...