Die Suche ergab 3 Treffer

von yolanda
Sa Okt 02, 2010 3:40 pm
Forum: Haut
Thema: Probleme mit Fußgeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22116

Probleme mit Fußgeruch

So viel ich weiß, ist es vor allem Veranlagung, wie und wie viel der Einzelne riecht und auch wie er oder sie bestimmte Nahrungsmittel verwertet. Eine Freundin von mir darf z.B. kein Knoblauch essen, weil sie ihn heftig wieder ausdünstet. Ich habe auch schon von Leuten gehört, dass bei ihnen der Kör...
von yolanda
Sa Okt 02, 2010 3:23 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?
Antworten: 19
Zugriffe: 38060

Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?

Ich - und ebenso viele Freund von mir - habe beschlossen das jetzt erstmal abzuwarten. Es ist doch noch gar nicht klar, ob die Zusatzbeiträge rechtmäßig sind und sich alles nicht doch noch mal ändert. Außerdem verstehe ich nicht warum ich das extra zahlen soll, statt dass sie einfach wie die normale...
von yolanda
Sa Okt 02, 2010 3:18 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: MS - Multiple Sklerose?
Antworten: 12
Zugriffe: 24057

MS - Multiple Sklerose?

Ich habe gerade diesen Thread gelesen und finde die Gedanken und Meinungen interssant. Mein Freund hat ebenfalls MS. Lange Zeit war gar nichts zu merken, dann gab es einen Schub und er konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen. Er wollte aber auch normal weiterleben und hat nicht weiter darauf geac...