Die Suche ergab 6 Treffer

von quer
Do Aug 09, 2012 5:09 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 98400

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Ich finde auch, man sollte seinen Körper pflegen und sich das Rauchen komplett abgewöhnen. Wenn das aber partout nicht funktioniert sind die E-Zigaretten auf jeden Fall die gesündere Alternative!
von quer
Do Aug 09, 2012 5:06 pm
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme durch Zinkmangel
Antworten: 36
Zugriffe: 86373

Hautprobleme durch Zinkmangel

Na, alle Infos bekommt man da aber nicht... Wesentlich ausführlicher sind die Infos auf folgenders Seite: www.zinkmangel.de Ich selbst leide unter Zinkmangel und habe persönlich gute Erfahrungen mit UNIZINK gemacht - das wurde mir sowohl von meinem Apotheker und Sportkameraden als auch hier im Forum...
von quer
Do Aug 09, 2012 5:00 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2012
Antworten: 168
Zugriffe: 174318

TV Tipps 2012

Nein, kenn ich nicht - aber hier noch einen Tipp für heute abend:

DIE HEILKRAFT DES INNEREN ARZTES

um 22:15 Uhr auf PHOENIX!
von quer
Di Feb 22, 2011 12:19 am
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49769

jogge täglich...

Matze postete Finde auch, dass Arzneimittel-Einnahme mit dem HA besprochen werden muss, kann aber aus eigener Erfahrung UNIZINK empfehlen - auch im Vergleich zu anderen Zinkpräparaten. mad Hey, vielen Dank für den Rat. Ich nehme Unizink jetzt zirka 2 Monate und merke schon, dass ich fitter bin, irg...
von quer
Fr Dez 10, 2010 4:25 pm
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49769

jogge täglich...

:) Hey, danke für die ausführlichen Antworten. Ich find das echt sehr interessant. Kannst du mir auch empfehlen, welches Mittel ich mir am Besten kaufen soll? Ich habe scheins echt auch einen Zinkmangel - natürlich sprech ich das auch mit meinem Doc ab. :?
von quer
Fr Nov 12, 2010 12:00 pm
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49769

jogge täglich...

Wieso ist denn eigentlich ausgerechnet Zink so wichtig und woher wisst ihr, dass der Zinkmangel an dem Energieverlust Schuld ist? Ich dachte die ganzen Mangelerscheinungen von denen andauernd geredet wird sind in Deutschland gar nicht relevant und von Zink hört man eigentlich gar nichts - im Gegensa...