Die Suche ergab 2 Treffer

von Fatih
Sa Dez 20, 2014 5:42 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hoher Blutdruck
Antworten: 39
Zugriffe: 58058

Hoher Blutdruck

Wenn der Arzt das anordnet, ist es selbstverständlich notwendig den Blutdruck regelmäßig zu messen und darüber Buch zu führen. An dem Bluthochdruck an sich ändert sich dadurch wenig - und das nicht nur zum Vorteil. Um den Blutdruck wieder in einen gesunden Messbereich zu bringen, ist regelmäßiger Sp...
von Fatih
Fr Nov 19, 2010 1:40 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Herzschwäche - ohne Symptome
Antworten: 30
Zugriffe: 46530

Herzschwäche - ohne Symptome

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir wurde gesagt, dass ich keine Grapefruit essen darf, weil ich H-K-Medikamente einnehmen muss. Das ist aber das einzige Nahrungsverbot, dass ich habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnet ein Verbot bei einer Frucht gibt und nicht bei an...