Die Suche ergab 2 Treffer

von Icke
Do Okt 18, 2012 2:08 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Graue Haare
Antworten: 29
Zugriffe: 57745

Graue Haare

Icke finde graue Haare manchmal richtig chic! Manchen stehen die sogar besser als ihre Orginal-Haarfarbe. Für alle anderen gibt es doch ganz gute Möglichkeiten zum Tönen und Färben - auch natürliche Mittel. Für mich sehe ich ich die Situation, wenn's bei mir soweit ist, eher als Herausforderung ... ;)
von Icke
Sa Nov 12, 2011 12:01 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67661

Wann Wasser trinke?

Ich habe genau so etwas erlebt: wahnsinnig stressiger Job, zu viel im Kopf, was man auf keinen Fall vergessen durfte, viel Verantwortung - da habe ich das Trinken total vergeseen bzw. hatte zwar einen trockenen Mund, aber oft keine Zeit, schon gar nicht um loszugehen und was zu Trinken zu kaufen. Ic...