Die Suche ergab 6 Treffer

von verona
Di Feb 17, 2015 8:06 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41459

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Ich habe gute Erfahrung mit AMAPUR gemacht. Die Methode ist durch Mediziner und Ernährungswissenschaftler genau berechnet´, so dass es eine ausgewogene Zusammensetzung aus Vitaminen und Nährstoffen gibt. Auch in der Anwendung ist sie einfach durch die Mischung aus richtigen Mahlzeiten und Snacks. Be...
von verona
Di Feb 17, 2015 7:59 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Kinder und gesundes essen
Antworten: 16
Zugriffe: 27195

Kinder und gesundes essen

Ich finde das Thema auch ganz schwierig.

Ganz gute Beiträge zu dem Thema finden sich auch in dieser Dikussion:

www.mein-gesundheitsforum.de/g_forum/showtopic.php?threadid=479

in der Rubrik Ernährung
von verona
Mi Aug 27, 2014 7:05 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Augen Lasern lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 20189

Augen Lasern lassen

Das muss aber nicht so schlimm enden.
Ich habe da eine Seite gefunden, die genau beschreibt, wann und für wen Linsenimplantate etwas bringen. Welche Voraussetzungen sind wichtig und was sind genau die Vorteile?

www.euroeyes.de/linsenimplantate
von verona
Mi Aug 27, 2014 7:00 pm
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86219

Kosmetika

Ich finde aber auch, dass auf der Seite von Vital gute Tipps für Kosmetikprodukte gegeben werden. Außerdem gibt es viele Artikel zum Thema Haut und Kosmetik. Lohnt sich immer, da auch mal drauf zu kucken:

www.vital.de/schoenheit/haut-haare
von verona
Di Sep 10, 2013 9:31 pm
Forum: Sport
Thema: Pilates
Antworten: 15
Zugriffe: 36208

Pilates

Ich finde Pilates sehr hilfreich. auch z.B. bei Rückenproblemen.
Im Internet habe ich dazu diesen wirklich guten Link gefunden:

www.pilates.de

Versuch es ruhig mal - es könnte dir gefallen!
von verona
Sa Dez 18, 2010 12:42 am
Forum: Ernährung
Thema: kinder essen nicht richtig!
Antworten: 34
Zugriffe: 40427

kinder essen nicht richtig!

Erstmal möchte ich sagen, dass ich die Beiträge toll finde und da viele interessante Tipps bei sind. Was mich nervt ist, dass mein Sohn immer alles nur pur essen will. Salat will er ohne Dressing und bei Aufläufen pult er alles extra raus und isst es dann einzeln. Er mag gar keine Purrees oder Breis...