Die Suche ergab 2 Treffer

von Osgard
Di Aug 26, 2014 7:08 pm
Forum: Allergien
Thema: Kreuzallergie
Antworten: 39
Zugriffe: 72354

Kreuzallergie

Meine Erfahrung isr, dass Hyposensibilisierung nicht wirklich etwas bringt. Ich habe das über ein Jahr lang gemacht und es gabe keine Verbesserung. Das stellte auch mein HA fest. Dazu hatte ich heftige Ausschläge nicht nur an der Impfstelle und ich war nach jeder Spritze total erschöpft. Der Tag war...
von Osgard
Do Jan 27, 2011 2:11 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Knoten an Hand
Antworten: 5
Zugriffe: 17225

Knoten an Hand

Hallo! Seit einigen Wochen habe ich eine seltsame Wucherung an der Handinnenseite unterhalb des Ringfingers. Es verursacht überhaupt keine Schmerzen, kommt mir aber komisch vor. Zudem fällt es mir schwer meinen Ringfinger ganz auszustrecken. Was könnte das sein? Hat jemand hier das schon mal erlebt?...