Die Suche ergab 2 Treffer

von Kenny
Do Mär 27, 2014 6:38 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 46416

Gesund abnehmen – aber wie?

Hey, guter Tipp, der von Facebook!
Ich habe auch eine coole Site gefunden, die bestimmt vielen hilft, die wirklich gesund abnehmen wollen.
:) Hier der Link:

http://diaet-test.com/
von Kenny
So Mai 01, 2011 6:18 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?
Antworten: 17
Zugriffe: 28896

Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?

Ich sollte vorwegschicken, dass ich ein echter Japan-Fan bin und alles cool finde, was aus Japan kommt. Bis auf das, was jetzt vielleicht droht! Kann die Radioaktivität aus Fukushima bei uns ankommen? Sind wir durch ein erhöhtes Strahlenrisko gesundheitlich belastet? Offiziell tut man das zwar ab, a...