Die Suche ergab 2 Treffer

von quizzard
Di Jun 24, 2014 3:34 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 123
Zugriffe: 128780

Diabetes und abnehmen

Ich hab gelesen, dass es bei Diabetes manchmal auch zu Gewichtsverlust kommt. Damit wäre es eher ein Problem zuzunehmen bzw. das Gewicht zu halten als abzunehmen. Stimmt das wirklich? Gibt es da einen Unterschied zwischen den Diabetes-Typen? Woran liegt das? Würde mich freuen über mehr Information!
von quizzard
Sa Dez 04, 2010 12:28 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Milchsäurebakterien
Antworten: 15
Zugriffe: 39938

Milchsäurebakterien

Ich hab gelesen, dass Milchsäurebakterien so gut sind und sogar die Lebensdauer verlängern sollen. Aber in welcher Form soll ich sie zu mir nehmen? Und stimmt das wirklich, was man so positives hört?
Würde mich freuen über mehr Information!