Die Suche ergab 3 Treffer

von zeff
Fr Jun 26, 2015 3:51 pm
Forum: Sport
Thema: Wie lange falle ich bei einem Kreuzbandriss aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 16969

Wie lange falle ich bei einem Kreuzbandriss aus?

Ich fürchte, dein Arzt hat da völlig recht und er weiß wie und wo dein Kreuzbandriss verlaufen ist. Da gibt es gewaltige Unterschiede. Ich kenne niemanden, der nach einem halben Jahr wieder die volle Sportfähigkeit erreicht hat. Im Gegenteil habe ich einen Kameraden, der über ein Jahr benötigt hat, ...
von zeff
Mo Feb 02, 2015 8:41 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71962

Gesundes Fett ?!

Danke! Diese Antwort ist absolut korrekt und die Erklärung hilfreich. Leinöl darf man nicht nur, sondern sollte es auch, in großen Mengen verwenden. Rapsöl ist eine günstige Art auszuweichen. Beide Öle können gut zum Braten verwendet werden. Olivenöl hat ebenfalls einen hohen Gesundheitswert, ist ab...
von zeff
So Mär 06, 2011 2:42 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Knoten an Hand
Antworten: 5
Zugriffe: 17371

Knoten an Hand

Der Arzt kann durch Abtasten feststellen, wie viele Knoten vorhanden sind und inwieweit die Hand noch funktionstüchtig ist. Wenn nur eine geringe Einschränkung vorliegt, muss keine Therapie erfolgen; die Hand sollte aber weiter beobachtet werden. Wenn aber die Knoten so anwachsen, dass die Hand nich...