Die Suche ergab 2 Treffer

von Hippy
Fr Apr 26, 2013 2:38 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Kapuzinerkresse
Antworten: 9
Zugriffe: 23220

Kapuzinerkresse

Vor kurzem habe ich die Wirksamkeit der Kapuzinerkresse im KRÄUTER-VERZEICHNIS entdeckt: http://www.kraeuter-verzeichnis.de/kraeuter/Kapuzinerkresse.htm Zitat: "In Südamerika wurde die Kapuzinerkresse u.a. zur Wundbehandlung verwendet. Als auswurfförderndes und desinfizierendes Mittel bei Atemwegser...
von Hippy
Sa Jan 08, 2011 1:12 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Werden Diabetiker-Produkte abgeschafft?
Antworten: 15
Zugriffe: 27677

Werden Diabetiker-Produkte abgeschafft?

Ich habe gerade gelesen, dass nächstes Jahr alle Diabetiker-Lebensmittel aus den Regalen kommen sollen. Dann gibt es keine speziellen Nahrungsmitteln mehr für Leute, die unter Diabetes leiden. Mir ist nicht ganz klar, warum das so ist, aber ich finde es sehr bedauerlich. Für mich waren z.B. Diabetik...