Die Suche ergab 6 Treffer

von Ito
Sa Aug 13, 2011 12:06 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?
Antworten: 17
Zugriffe: 28583

Radioaktiv - Strahlenbelastung nach Fukushima?

Vielen Dank für deb Link, das ist wirklich sehr informativ und verständlich! Wie ich es verstanden habe, wird in Japan schon darauf geachtet, dass verstrahlte Gegenstände oder Nahrungsmittel nicht in Umlauf geraten. Aber ich persönlich würde nichts essbares aus Japan mitbringen.
von Ito
Sa Aug 13, 2011 11:48 am
Forum: Allergien
Thema: Ist das eine Allergie?
Antworten: 17
Zugriffe: 30310

Ist das eine Allergie?

Das hört sich nach einer Lebensmittelallergie an. Genau muss das natürlich der HA checken und den solttest du in dieser Sache dringend konsultieren.
von Ito
Sa Aug 13, 2011 11:40 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 111408

TV Tipps 2011

Das Thema Nahrung ist umfangreich und Ranga Yogeshwar thematisiert es auch diese Woche wieder und informiert alle Interessierten fundiert.

WIE FRISCH SIND UNSERE LEBENSMITTEL?

ist das Thema am 16.8. um 21 Uhr auf WDR in seiner Sendung

QUARKS & Co.
von Ito
Sa Jul 30, 2011 10:38 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Dauerschnupfen
Antworten: 41
Zugriffe: 73794

Dauerschnupfen

Gute Ernährung, d.h. reich an Vitaminen, Spurenelementen und anderen Mineralstoffen, arm an tierischen Fetten und Zucker, ist sehr wichtig für ein funktionsfähiges Immunsystem. Ebenso wichtig ist aber auch regelmäßige Bewegung, die den Kreislauf in Schwung bringt und den Schweiß aus den Poren treibt...
von Ito
Sa Jul 30, 2011 10:25 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 111408

TV Tipps 2011

Ranga Yogeshwar klärt nochmals über Nahrungsmittel auf.

ÜBERRASCHUNG AUF DEM TELLER - WAS STECKT IN UNSEREM ESSEN?

ist das Thema am 2.8. um 21 Uhr auf WDR in seiner Sendung

QUARKS & Co.
von Ito
So Jun 19, 2011 9:08 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 111408

TV Tipps 2011

Ranga Yogeshwar bringt diesmal das interessante Thema

BURNOUT

am 21.6. um 21 Uhr auf WDR in seiner Sendung

QUARKS & Co.