Die Suche ergab 5 Treffer

von Quizzer
Do Aug 13, 2015 6:34 pm
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97847

Methoden bei der Raucherentwöhnung

Was haltet ihr eigentlich von "Kräuterzigaretten"?

Man raucht zwar weiter aber ohne Nikotin.
Ich habe gelesen, dass die meisten, die auf Kräuterzigaretten umsteigen, sich dann auch ziemlich schnell das Rauchen abgewöhnen.

Gibt es da irgendwelche Erfahrung?
von Quizzer
Do Aug 13, 2015 6:21 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101233

Kinder Kinder

Ich will mich da anschließen - viele tolle Links!!! Hier ist noch eine Seite, die ich empfehlen kann. Sie richtet sich an Kinder direkt und will ihnen die Möglichkeit bieten, sich mehr für ihre Belange zu äußern. https://www.bmfsfj.de/ °Auf den Seiten des Kinder-Ministeriums können Kinder die Aufgab...
von Quizzer
Mi Jan 08, 2014 9:08 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 88872

Allergie-Ratgeber

Die vorhergehende Kritik verstehe ich nicht ganz, da es doch hier um Werbung für HAL-Präparate geht. Ich finde die Seite allerdings trotzdem sehr informativ. Auch die Zinkmangel-Seite gefällt mir und war ein guter Tip, ebenso wie die anderen Links. Besonders der Pollenflugkalender sagt mir zu, da er...
von Quizzer
Mi Jan 08, 2014 8:52 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: An alle Kontaktlinsenträger:wie ergeht es Euch im Winter?
Antworten: 4
Zugriffe: 12695

An alle Kontaktlinsenträger:wie ergeht es Euch im Winter?

Vielen Dank für den Tip!
Ich habe mir gerade die Seite angesehen und finde sie sehr informativ. Deshalb habe ich sie mir bereits unter den Favoriten abgespeichert und werde dann auch mal deine Empfehlung ausprobieren.
von Quizzer
Do Mär 24, 2011 7:42 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Harndrang nachts
Antworten: 13
Zugriffe: 32525

Harndrang nachts

Hallo Forumsbesucher! Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Seit etwa 2 Jahren muß ich jede Nacht mindestens einmal aufstehen um zur Toilette zu gehen. Ich bin zwar über 50, aber noch nicht so alt, daß es eine Alterserscheinung sein kann, oder doch?! Wenn einer von Euch das Phänomen kennt...