Die Suche ergab 6 Treffer

von Quest
Sa Nov 21, 2015 3:56 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Schmerzlos Blutzucker messen
Antworten: 4
Zugriffe: 17424

Schmerzlos Blutzucker messen

Hallo Forumsbesucher! Ich interessiere mich für physikalischen Messtechniken um den Blutzuckerspiegel zu bestimmen, die ohne Einstich funktionieren. Ich habe neulich gehört, dass es das jetzt gibt. Bei Google gibt es seitenweise nur alte Berichte, die mir nicht weiterhelfen :D Habt ihr schon von ein...
von Quest
Sa Nov 21, 2015 3:50 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Vorübergehende Schlafstörungen behandeln
Antworten: 15
Zugriffe: 23913

Vorübergehende Schlafstörungen behandeln

Das Problem sind eher nicht die vorübergehenden Schlafstörungen sondern die chronischen, die das Immunsystem schädigen. Manche Menschen sind da besonders anfällig. Die Ursache ist mental (sowohl Unter- als auch Überforderung). Bezeichnend is, dass Menschen, die immer wieder unter Schlafstörungen lei...
von Quest
So Feb 22, 2015 10:38 am
Forum: Sport
Thema: Trainingsgerät für zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 41388

Trainingsgerät für zuhause

Hallo Forumsbesucher! Ich interessiere mich für den 5-minute-shaper. Ich habe das Trainingsgerät im Fernsehen gesehen und man kann es im Mediashop kaufen. Die Werbung hört sich richtig gut an, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was das Gerät wirklich taugt. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Weiß...
von Quest
Di Jun 18, 2013 5:52 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Kapuzinerkresse
Antworten: 9
Zugriffe: 23197

Kapuzinerkresse

Kapuzinerkressehat zudem einen angenehm scharfen, etwas pfefferähnlichen, Geschmack. Weil sie zudem sehr schön aussieht ;) , eignet sich die Kapuzinerkresse besonders für Salate.

Quest
von Quest
Di Jun 18, 2013 5:45 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Silberionen
Antworten: 4
Zugriffe: 21815

Silberionen

:) Vielen Dank für alle Antworten!
Quest
von Quest
Mi Okt 13, 2010 10:15 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Silberionen
Antworten: 4
Zugriffe: 21815

Silberionen

Hallo Forumsbesucher! Ich interessiere mich für Silberionen. Beim Googlen finde ich nur Einträge, dass diese gesundheitsschädlich sind. Ich habe aber gehört, dass sie auch keimtötend sein sollen und besonders gegen Körpergeruch helfen und auch in Gesichts- bzw. Rasierwassern sehr wirksam sind. Was s...