Die Suche ergab 3 Treffer

von Zimtzicke7
Di Jan 14, 2014 12:50 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Norovirus ?
Antworten: 15
Zugriffe: 32736

Norovirus ?

Danke für den Hinweis!
Leider habe ich ihn zu spät bemerkt: Bei mir hat das Jahr gleich mit dieser unangenehmen Infektion begonnen. Nur gut, dass es schon nach ein paar Tagen vorbei war.
von Zimtzicke7
Di Jan 14, 2014 12:47 am
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 46285

Sport während der Schwangerschaft

Danke für den Linktipp.
Ich habe mir die Seite gerade genau angesehen und viele interessante Beiträge entdeckt. Sport ist, wie ich finde, immer wichtig. Während der Schwangerschaft spielt er zudem eine besondere Rolle.
von Zimtzicke7
Fr Okt 22, 2010 10:36 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Extreme Schlaflosigkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 58314

Extreme Schlaflosigkeit

Hallo! Ich leide unter ganz extremer Schlaflosigkeit. Auch heute hatte ich wieder nur 3 Stunden und bin den ganzen Tag wie gerädert. In der Arbeit kann ich mich kaum wachhalten, wenn ich nicht voll beschäftigt bin. Kennt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann? Gibt es Schlafhilfen, die nicht gleich Ham...