Die Suche ergab 7 Treffer

von Hix
Sa Mai 20, 2017 2:42 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41450

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Finde die Tipps sehr gut! :) Ernährung ist neben der Bewegung (Verbrauch der Kalorien) das Wichtigste: was kommt in den Körper rein?! Das sollte kalorienarm, frisch und von hoher Qualität sein - Fertigprodukte sollten immer vermieden werden! Ich hab gute Erfahrung damit Fett und Zucker so wenig wie ...
von Hix
Sa Mai 20, 2017 2:35 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Mundgeruch
Antworten: 2
Zugriffe: 10617

Mundgeruch

Kenne das Buch nicht :(
Aber was du da schreibst kann auf Magen-Darm deuten. Das muss ärztlich behandelt werden. Zähneputzen reicht da nicht.
Das wird sowieso oft übersehen: Mundgeruch kommt oft von den inneren Organen!
von Hix
Sa Mai 20, 2017 2:32 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Sonnenallergie
Antworten: 33
Zugriffe: 47989

Sonnenallergie

Hallo mal wieder :) Ich habe mich für eine Kombi von Abhärten und Vorsorgen entschieden, nachdem ich in dem Urlaub damals doch ganz schön eingeschränkt war. Abhärten indem ich schon 3 Monate vor dem Sommerurlaub kurz (je 20 Minuten) in die Sonne gehe. Bei schlechtem Wetter auch auf die Sonnenbank. V...
von Hix
Di Dez 24, 2013 12:44 am
Forum: Therapien
Thema: Phytotherapie
Antworten: 47
Zugriffe: 74524

Phytotherapie

Hier ist auch noch ein guter Link zum Thema - leider nur in Englisch, aber sehr umfangreich:

www.naturalnews.com/index.html
von Hix
So Jun 03, 2012 12:04 am
Forum: Wundheilung
Thema: Sonnenallergie
Antworten: 33
Zugriffe: 47989

Sonnenallergie

Ich habe gehört, dass es sowas wie Lichtabhärtung gibt. Kann ich das auch selbst machen in dem ich rechtzeitig ins Solarium gehe. Weiß jemand darüber Bescheid?
von Hix
Mo Mär 05, 2012 12:28 am
Forum: Wundheilung
Thema: Sonnenallergie
Antworten: 33
Zugriffe: 47989

Sonnenallergie

Hallo!
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich leide unter Sonnenallergie und will im Mai nach Spanien. Gibt es da was, was ich tun kann um die Hautausschläge zu vermeiden bzw. der Sonnenallergie vorzubeugen?
Danke für alle Auskünfte!
LGH.
von Hix
Do Feb 03, 2011 1:31 pm
Forum: Therapien
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 5
Zugriffe: 18888

Darmspiegelung

Hallo!
Kann mir vielleicht hier jemand erklären, was bei einer Darmspiegelung gemacht wird? Mein HA will, dass ich das machen lasse, aber ich will erstmal wissen, wie das von Statten geht.
Danke für alle Auskünfte!
LGH.