Die Suche ergab 4 Treffer

von yoxa
Di Nov 10, 2015 10:14 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Grippe
Antworten: 31
Zugriffe: 63599

Grippe

die impfung gegen grippe macht bestimmt bei einigen risikogruppen sinn. ich hatte mich dann aber dagegen entschieden, weil ich nicht zu einer risikogruppe gehöre. grippe oder erkältung: ein stabiles immunsystem ist in beiden fällen der beste schutz. bewegung, ernährung und entspannung müssen bewusst...
von yoxa
Mo Aug 12, 2013 10:57 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: nackenschmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 32797

nackenschmerzen

vielen dank für alle antworten und tipps!
es geht mir auch schon viel besser!
von yoxa
Mi Sep 19, 2012 11:06 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: nackenschmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 32797

nackenschmerzen

ich weiß schon, nackenschmerzen haben die meisten mal, aber bei mir geht das jetzt schon über wochen. ich arbeite am rechner - das geht auch nicht anders. aber vielleicht hat der eine oder andere einen tipp, was ich für meinen nacken tun könnte?!
thx!
von yoxa
Fr Feb 18, 2011 3:27 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Grippe
Antworten: 31
Zugriffe: 63599

Grippe

ich hab wegen umzug vor kurzem den HA gewechselt. der hat mich nur kurz untersucht und mir gesagt, ich soll unbedingt eine grippeimpfung machen. allerdings frag ich mich warum, denn ich bin eigentlich ziemlich fit und der winter ist auch bal vorbei. ich bin zwar diabetiker, aber gut eingestellt und ...