Die Suche ergab 2 Treffer

von Liu
Do Jul 24, 2014 7:47 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156186

Natürliche Heilmittel

Ich kenne auch noch ein altes Hausmittel von meiner Oma:
Kamillenblüten in einen Topf geben und mit heißem Wasser übergießen. Etwa 5 min. ziehen lassen und sich dann mit einem Handtuch über dem Kopf, ganz nah am Topf gemütlich hinsetzen. Langsam etwa 5 min. lang inhalieren.
Das hilft immer!
von Liu
So Mär 27, 2011 7:07 pm
Forum: Haut
Thema: Keine normale Haut
Antworten: 18
Zugriffe: 31069

Keine normale Haut

Ich habe gerade gelesen, dass Leute mit normaler Haut in der Minderheit sind. Ob das schon an den Umwelteinflüssen liegt, oder immer schon so war, kann ich nicht sagen. Es würde mich aber nicht wundern. Ich habe auch trockene Haut und muss schon auf gute Pflege achten seit ich ein Teenager war. Früh...