Die Suche ergab 3 Treffer

von young
Mo Sep 22, 2014 3:39 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Blasenschmerzen oder -entzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 27292

Blasenschmerzen oder -entzündung

Zurzeit haben Kirschen Saison. Die haben eine harntreibende Wirkung und können dadurch Blasenentzündungen vorbeugen. Dazui sind sie lecker und vitaminreich.
;) Guten Apetit!
von young
So Mai 22, 2011 12:40 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Heilpflanz des Jahres
Antworten: 1
Zugriffe: 15150

Heilpflanz des Jahres

Superspannend! Wenn man mal genau kuckt, was wir so alles in der Natur finden, ganz kostenlos und ohne die Umwelt zu schädigen, ist das schon erstaunlich. Ich versuche jedenfalls darauf zu achten eher natürliche Mittel zu nehmen, wenn ich krank bin statt teure Chemie auch noch mit Nebenwirkungen!
von young
So Mai 22, 2011 12:31 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Pflanzliches Mittel?
Antworten: 66
Zugriffe: 71820

Pflanzliches Mittel?

Wenn ich dass alles so richtig verstanden hab, sollte man Zinksalbe vorbeugend nehmen, wenn man eine etwas problematische Haut hat und Arnica da haben, wenn es eine konkrete Verletzung, Stauchung oder so was gibt.