Die Suche ergab 2 Treffer

von vivre
Do Jan 10, 2013 6:22 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Ohrenschmerzen
Antworten: 49
Zugriffe: 37106

Ohrenschmerzen

Ich habe ganz schreckliche Ohrenschmerzen - sowas hatte ich noch nie... Die Hausmittel wirken leider gar nicht. Man solls zwar nicht übertreiben und ich willauch nicht gleich zum HA rennen, aber vielleicht kennt das hier jemand und kann mir einen Rat geben?! Kam plötzlich, Ohr ist dicht wie eine Bet...
von vivre
Fr Apr 01, 2011 9:03 pm
Forum: Therapien
Thema: Homöopathie - Heilkunst oder Irrglaube?
Antworten: 61
Zugriffe: 68594

Homöopathie - Heilkunst oder Irrglaube?

Ich finde auch, dass die Homöopathie gute Dienste leistet. Das kann nicht nur eingebildet sein! Wahrscheinlich wurde einfach noch nicht genug geforscht, sonst könnte man auch beweisen, warum die Mittel helfen.