Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulb
Fr Apr 18, 2014 2:06 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108356

Happy Aging

Hallo, ich bin Ulb und mache mir auch so meine Gedanken über das Altern. Auch wenn es irgendwie blöd klingt, bisher kann ich nur die Nachteile sehen. Ich habe wahrscheinlich Depressionen, das kann nocht nicht so genau diagnostiziert werden, aber mein HA meint, dass diese auch durch die Rente ausgelö...
von Ulb
Sa Jul 02, 2011 1:24 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: deppressionen/ich bin neu
Antworten: 15
Zugriffe: 28921

deppressionen/ich bin neu

Franka44 postete in diesem Forum habe ich unter der Rubrik „Weitere Erkrankungen / Depression“ weitere Beiträge zu diesem Thema gefunden. Hoffe, es bringt Dich weiter... Hallo, ich bin auch neu hier. Ich hatte mich bisher nicht so richtig getraut, was zu schreiben, weil ich mir irgendwie blöd vor k...