Die Suche ergab 3 Treffer

von von
Di Mai 06, 2014 4:57 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Eisen
Antworten: 28
Zugriffe: 54209

Eisen

Ich finde es am Besten sich richtig zu ernähren. Eisen steckt in vielen Gemüsesorten, wie z.B. Bohnen, Erbsen, Spinat und Wirsing. Ich geb mir Mühe viel frisches Gemüse zu essen und glaube, dass es mich vor einem Eisenmangel schützt. Als Nahrungsergänzung würde ich nur was nehmen, was auch der HA em...
von von
Di Mai 06, 2014 4:51 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 148345

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Ich finde das Thema ziemlich interessant. Die Zusammenhänge mit Krankheiten, die zugenommen haben und als Zivilisationskrankheiten bekannt sind, waren mir vorher nicht so bekannt. Aber was kann man wirklich von der Politik aus tun? Man kann den Menschen ja schlecht vorschreiben zu entspannen und auf...
von von
Mo Aug 30, 2010 7:37 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: MS - Multiple Sklerose?
Antworten: 12
Zugriffe: 24350

MS - Multiple Sklerose?

Hallo! Ich versuche zzt. etwas über MS rauszukriegen. Meine Chefin ist plötzlich daran erkrankt - sie war sonst immer toppfit und hatte selten mal eine Erkältung. Jetzt muss sie aufpassen, dass sie nicht über ihre eignen Füße fällt, weil sie die zeitweise nicht mehr spürt und keine Kontrolle darüber...