Die Suche ergab 3 Treffer

von Uma
Mo Apr 16, 2012 12:27 pm
Forum: Allergien
Thema: Atemprobleme trotz Asthma-Therapie
Antworten: 14
Zugriffe: 31744

Atemprobleme trotz Asthma-Therapie

Ich hatte auch eine Unterweisung bei jedem Gerät. Als ich jetzt den Arzt gebeten hab, meine Handhabung noch mal anzusehen, stellte sich aber raus, dass ich trotzdem einiges falsch gemacht habe. Daran lag es auch, dass ich nicht genug Wirkstoff inhaliert habe. Ich hoffe, dass das Problem damit gelöst...
von Uma
Mi Jan 18, 2012 11:24 am
Forum: Allergien
Thema: Atemprobleme trotz Asthma-Therapie
Antworten: 14
Zugriffe: 31744

Atemprobleme trotz Asthma-Therapie

Seit meiner Kindheit leide ich unter Asthma. Ich halte mich schon für therapietreu und nehme die Anweisungen meines HA ernst. Dennoch mussten meine Medikamente in letzter Zeit höher dosiert werden. Das kann ich nicht verstehen. Liegt das am Alter? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
von Uma
So Sep 05, 2010 1:28 pm
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen - Allergie?
Antworten: 49
Zugriffe: 64457

Heuschnupfen - Allergie?

Ich habe Asthma und gleichzeitig eine Lebensmittelallergie. Ich habe den HA gefragt und der sagt, dass beides einen ähnlichen Grund hat, aber es ist nicht so, dass das eine das andere verursacht. Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wie das ist. Bei dem Asthma bin ich nicht sicher, ob ich es...