Die Suche ergab 4 Treffer

von didi
Mo Sep 27, 2010 9:40 am
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme durch Zinkmangel
Antworten: 36
Zugriffe: 86264

Hautprobleme durch Zinkmangel

:-) jaa ich wollt die ganze zeit meine 2 kg runter und plötzlich ging es...wie gesagt, ob das an unzink50 liegt,weiß ich nicht :-) Aber mein Immunsystem ist super....grade jetzt, wo alle diese Erkältung bekommen..ich endlich mal nicht :) Mit der Haut ist das so eine Sache, sie ist etwas besser gewor...
von didi
Mi Sep 22, 2010 7:52 am
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme durch Zinkmangel
Antworten: 36
Zugriffe: 86264

Hautprobleme durch Zinkmangel

Da ich keine Antworten bekommen habe,habe ich es mal riskiert und mir eine Packung Unizink 50 geholt. Mittlerweile habe ich schon meine zweite Packung (50er packung) geholt. Ich würde aber nicht sagen, dass meine Haut reiner is...es sind einpaar Pickel weniger...sonst nix..und die Poren sind kleiner...
von didi
Di Aug 24, 2010 11:03 am
Forum: Haut
Thema: Solarium...(?)
Antworten: 19
Zugriffe: 33342

Solarium...(?)

Hallo Lisa. Also ich hatte auch mal eine zeilang sehr starke Hautprobleme und bin einmal die Woche ins solarium gegangen...die Pickel sind dadurch weggegangen und die haut war schön weich...aber ich denke das war eher zufall...weil ich jetzt wieder starke Probleme mit der Haut habe und das Solarium ...
von didi
Di Aug 24, 2010 10:59 am
Forum: Haut
Thema: Hautprobleme durch Zinkmangel
Antworten: 36
Zugriffe: 86264

Hautprobleme durch Zinkmangel

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an hitomi und eigentlich an die Allgemeinheit :-) Ich habe auch Hautprobleme und würde gerne wissen, wie viele unizink 50 Tabletten ihr am Tag nimmt? Ich nehme täglich 2 ein, aber das hat bis jetzt nix gebracht...es sind eher noch ein paar Pickel dazu gekommen. Abe...