Die Suche ergab 3 Treffer

von nico2010
Di Okt 19, 2010 11:15 am
Forum: Haut
Thema: extremer juckreiz am körper
Antworten: 15
Zugriffe: 20001

extremer juckreiz am körper

hallo also war gestern beim hautarzt,der hat siche meine beine angeguckt und gesagt es wäre vom stress und das ich sehr trockene haut habe und mir in der apo ne creme holen soll . dann soll es besser werden . werde mich aber jetzt mal durch checken lassen da ich auch mit den fingern und gelenken pro...
von nico2010
Sa Okt 16, 2010 12:41 pm
Forum: Haut
Thema: extremer juckreiz am körper
Antworten: 15
Zugriffe: 20001

extremer juckreiz am körper

hi nein bis jetzt war ich noch nicht beim arzt da ich mich voll schäme :( habe aber für montag nachmittag einen termin beim hautarzt bekommen? hoffe er kann mir helfen .
was ist denn genau gicht?
von nico2010
Fr Okt 15, 2010 1:55 pm
Forum: Haut
Thema: extremer juckreiz am körper
Antworten: 15
Zugriffe: 20001

extremer juckreiz am körper

hallo es ist mir echt peinlich . habe seit ein paar wochen extremen juckreiz am körper. an den beinen schon so extrem das ich kratze bis blaue flecken enstehen? könnte mich nur noch kratzen ?? was kann das sein ????? dachte erst es wäre von wasser einlagerung in den beinen . da die manchmal auch tau...