Die Suche ergab 6 Treffer

von mr. burns
Di Dez 07, 2010 3:42 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 155978

Natürliche Heilmittel

da hätte ich eine ganz nützliche seite:http://www.heilmittel-natur.de/
von mr. burns
Fr Nov 26, 2010 10:19 am
Forum: Aktuelles
Thema: Zahnbehandlungen im Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 58184

Zahnbehandlungen im Ausland

wie ist das denn in so einem fall mit einer zusatzversicherung wie mit dieser: https://ergodirekt.de/produkte/zahn-zusatz-versicherung. würde die dann auch im ausland greifen?
von mr. burns
Do Nov 18, 2010 2:17 pm
Forum: Sport
Thema: Laufen bei minus 10 Grad
Antworten: 13
Zugriffe: 31410

Laufen bei minus 10 Grad

also ich lauf bei wind und wetter! man braucht, wie du schon richtig sagtest, einfach nur die passende kleidung. ich wohne in berlin und da ist es, im vergleich zu manch anderem bundesland, noch ein paar grad kälter. wenn man wirklich will und motiviert ist geht das schon...mit der atmung habe ich d...
von mr. burns
Di Okt 26, 2010 11:15 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV Produktion hilft mit 5.000 Euro
Antworten: 1
Zugriffe: 11826

TV Produktion hilft mit 5.000 Euro

hm da komme ich wohl genau 2 jahre zu spät:(
von mr. burns
Di Okt 26, 2010 11:00 am
Forum: Aktuelles
Thema: Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?
Antworten: 19
Zugriffe: 38033

Wie teuer wird Eure Krankenversicherung im nächsten Jahr?

oh das passt mir aber gerade sehr gut, dass das thema versicherung aufgegriffen wurde. es geht jetzt zwar nicht um die krankenversicherung, aber ich hoffe trotzdem, dass ich ein paar wertvolle tipps von euch erhalte. und zwar möchte ich gerne eine lebensversicherung abschließen und habe mich für die...
von mr. burns
Di Okt 26, 2010 10:35 am
Forum: Ernährung
Thema: Grillen
Antworten: 50
Zugriffe: 60129

Grillen

hab hier neulich auch einen interessanten beitrag zum thema "gesundes grillen" gefunden. kommt zwar etwas spät, aber vlt. interessiert es ja jemanden. [Url="http://www.br-online.de/ratgeber/rezepte/grillsaison-DID1207827873128/grillen-gesundheit-tipps-ID1207839389660.xml"]klick[/Url] * * Link nicht ...