Die Suche ergab 5 Treffer

von jakobg
Di Nov 09, 2010 11:29 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Pflegeportal für Wohnen im Alter
Antworten: 10
Zugriffe: 38312

Pflegeportal für Wohnen im Alter

Danke auch von mir für diesen Link! Ich finde ja so Wohnprojekte auch recht interessant im Vergleich zu häuslicher Pflege. Es gibt ja schon mehrere Varianten von betreutem Wohnen die ich recht gut finde. Man muss halt wissen was einem eher liegt und wo man sich am wohlsten fühlt. Bevor es so weit is...
von jakobg
Mo Nov 08, 2010 11:52 am
Forum: Ernährung
Thema: Coka Cola Zero
Antworten: 12
Zugriffe: 33662

Coka Cola Zero

Lisa postete Wenn man schon ein Getränk von einer Firma mit katastrophaler Unternehmensführung trinkt sollte man es wenigstens geniessen. Da das hier ein Gesundheitsforum ist finde ich es angebracht vom Konsum der Produkte der CocaColaCompany abzuraten. Von allem Produkten dieser Firma. Als Sportle...
von jakobg
Mo Nov 08, 2010 11:44 am
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79130

scharf würzen oder nicht?

Ja an sich esse ich auch gerne scharf, um die Schleimhäute durchzublasen und bei verstopfter Nase. Sowie generell, zum desinfizieren, damit es erst garnicht so weit kommt ;) Aber gestern hab ich scharfes KF Chicken gegessen, und mir war die ganze nacht so heiß, dass ich nicht schlafen konnte, außerd...
von jakobg
Mo Nov 08, 2010 11:36 am
Forum: Sport
Thema: Dehnung
Antworten: 12
Zugriffe: 24738

Dehnung

Grünling postete Dazu habe ich auch ne Frage: Immer nach dem Sport dehnen oder am nächsten Tag mit Aufwärmen? Klar. Also ich dene in und nach der Sauna am liebsten. Sozusagen passiv aufwärmen. Am liebsten Arme nach oben ausstrecken und den Rücken leicht nach hinten Richtung Ofen ziehen. Ansonsten k...
von jakobg
Mo Nov 08, 2010 11:31 am
Forum: Sport
Thema: Essen vor dem Training
Antworten: 43
Zugriffe: 56022

Essen vor dem Training

Ich denke, dass das sehr Typ- /Energie-umsatz-abhängig ist. Manche leute haben einfach einen Metabolismus wie ein Atomkraftwerk und verdauen so einen Teller Spaghetti wie nix. Andere müßen schon an einem Teller Müsli oder Stück Brot ewig "rumverdauen". Kommt natürlich auch auf das Essen an, is ja kl...