Die Suche ergab 7 Treffer

von axberner
Di Mär 15, 2011 11:59 am
Forum: Sport
Thema: Laufen bei minus 10 Grad
Antworten: 13
Zugriffe: 31495

Laufen bei minus 10 Grad

LA_Ralf hat Rcht. Die in Kanada sind an diesen Temperaturen gewähnt. Bei uns würde ich empfehlen dass man bei minus 10 Grad eine Pause macht.....
von axberner
Mi Jan 12, 2011 8:52 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Schlafdauer
Antworten: 38
Zugriffe: 62951

Schlafdauer

Auf keinen Fall nur drei Stunden. Man sollte soweit ich weiß zwischen 7 und 8 Stunden ununterbrochenen Schlaf haben....
von axberner
Di Jan 11, 2011 2:37 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Aktuelle Studien aus dem medizinischen Bereich
Antworten: 76
Zugriffe: 117686

Aktuelle Studien aus dem medizinischen Bereich

Homöopathie nimmt nun großen Aufschwung.... ich habe auf [color="black"]smava.de[/color] gelesen, dass dieser Bereich stark finanziert wurde und noch wird.
von axberner
Di Jan 11, 2011 12:10 pm
Forum: Ernährung
Thema: Festtagsessen liegt schwer im Magen
Antworten: 25
Zugriffe: 39703

Festtagsessen liegt schwer im Magen

Bei mir hilft Joghurt. Und Bewegung - wie spazieren gehen - ist in solchen Fällen auch nicht schlecht.
von axberner
Mo Jan 10, 2011 11:02 am
Forum: Sport
Thema: Training trotz Muskelkater
Antworten: 27
Zugriffe: 43636

Training trotz Muskelkater

Beim Muskelkater wirdsogar empfohlen, Sport zu treiben. Man muss aber bestimmte Sachen machen, wie Stretching. Das muss allerdings nicht täglich geschehen, man kann sich nur alle zwei Tage trainieren.
Viel Erfolg und Spaß beim Training!
von axberner
Di Dez 21, 2010 11:20 am
Forum: Ernährung
Thema: kinder essen nicht richtig!
Antworten: 34
Zugriffe: 40635

kinder essen nicht richtig!

ALs noch klein war kochte mir meine Mutter nur gesundes Essen, reich an Vitaminen und Proteinen. Sie erlaubte mir aber an einem einzigen Tag in der Woche, das zu essen, was ich wollte - nömlich lauter Junk Food, Süßigkeiten usw. Diese Methode hat meiner Meinung nach gut Ergebnisse gehabt, denn obwoh...
von axberner
Di Dez 14, 2010 11:23 am
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49532

jogge täglich...

quer postete :) Hey, danke für die ausführlichen Antworten. Ich find das echt sehr interessant. Kannst du mir auch empfehlen, welches Mittel ich mir am Besten kaufen soll? Ich habe scheins echt auch einen Zinkmangel - natürlich sprech ich das auch mit meinem Doc ab. :? Hallo quer! Lieber fragst Du ...