Die Suche ergab 6 Treffer

von LisaHahn
Mo Feb 14, 2011 10:30 am
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81683

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Hallo Matze,
Ja, du hast Recht. Entwerder investiert man in guten Geräten, die also teuer sind, oder man entscheidet sich für einen Abo..

Tja, ich werde also meinen Abo erneuern und fleißig trainieren!

Gruß und Danke!
von LisaHahn
Mi Feb 09, 2011 9:26 am
Forum: Sport
Thema: jogge täglich...
Antworten: 42
Zugriffe: 49230

jogge täglich...

Ich würde lieber mit einem Arzt reden. Wer weiß, vielleicht erscheinen da irgendwelche Nebenwirkungen....
von LisaHahn
Mi Feb 09, 2011 9:24 am
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81683

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Keine Antwort?
Wirklich Leute, was soll ich tun?
[color="black"]Kredit[/color] beantragen oder Abo machen?
von LisaHahn
Di Feb 08, 2011 3:29 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81683

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Hallo liebe Forumsfreunde! Ich überlege seit einiger Zeit ernsthaft mit Sport, genauer gesagt mit Fitness und Aerobic, anzufangen. Ich hatte einmal eine Abo bei einem Studio, ging aber nicht regelmäßig, da ich meistens sehr müde nach einem langen Arbeitstag war. Nun überlege ich mir allerlei Fitness...
von LisaHahn
Mo Feb 07, 2011 10:39 am
Forum: Aktuelles
Thema: Buchtipp
Antworten: 59
Zugriffe: 92607

Buchtipp

Erin postete Mein Tipp: DENKEN HILFT von Bernhard WOLFF im Heyne Verlag Das Buch unterstützt sein Gedächtnis effektiver einzusetzen und gibt Tipps zum Einbau von netten Übungen in den Alltag. Wenn man diese umsetzt, kann man lernen sich leichter Namen zu merken und seinen Wortschatz zu erweitern. V...
von LisaHahn
Mo Feb 07, 2011 10:25 am
Forum: Sport
Thema: Training trotz Muskelkater
Antworten: 27
Zugriffe: 43428

Training trotz Muskelkater

Und was muss man schließlich tun?
Weiter trainieren?
@axbener:
Ich habe mache ich stretching, wenn ich Muskelkater habe und fühle mich ein bisschen besser. Der Muskelkater verschwindet aber nicht ganz......