Die Suche ergab 3 Treffer

von Missy
Mo Mär 07, 2011 1:18 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Methoden zum Nichtrauchen
Antworten: 12
Zugriffe: 30264

Methoden zum Nichtrauchen

Hallo, mein Partner möchte endlich mal mit dem rauchen aufhören. Er hat schon mehrere Versuche gemacht, doch keine Methode ( www.rauchfrei.de/raucherentwoehnung.htm ) hat bei ihm angeschlagen. Bisher hat er sich schon spritzen lassen, war zur Akkupunktur und hat auch Kaugummi ausprobiert. Alles bish...
von Missy
Fr Mär 04, 2011 1:56 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Hilfe bei Vaginalpilz
Antworten: 2
Zugriffe: 12548

Hilfe bei Vaginalpilz

Hallo,
ich habe die Vermutung, dass ich eine Vaginalpilzerkrankung habe und weiß nicht, wie ich sie am besten behandeln soll. Ich möchte nicht erst zum Frauenarzt gehen sondern selbst behandeln. Welche Mittel helfen wirksam gegen Vaginalpilz? Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Missy
von Missy
Fr Mär 04, 2011 1:51 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81792

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Hallo Lisa, ich weiß nicht, ob du schon dein Abo verlängert hast, aber ich würde dir den Besuch eines Fitnessstudios empfehlen. Wenn du mit einer Freundin dorthin gehst und gemeinsam trainiert macht das viel mehr Spaß. Außerdem bietet sie die richtige Motivation, weil du genauso gut sein willst wie ...