Die Suche ergab 10 Treffer

von Susi Gesund
Mi Apr 20, 2011 12:57 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online - Apotheke
Antworten: 60
Zugriffe: 111977

Online - Apotheke

Also gerade bei rezeptfreien Arzneimitteln sehe ich eigentlich gar kein Problem bei Online-Apotheken einzukaufen. Als würde die Aspirin aus den Niederlande anders als in Deutschland sein. Sie müssen ja einen bestimmen Standard entsprechen, sonst dürfen sie ja eh nicht nach Deutschland verkauft werde...
von Susi Gesund
Mi Apr 20, 2011 12:36 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147034

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Also ich weiß ja nicht, ob Nahrungsergänzungsmittel das Richtige sind. Stress kann doch auch sicherlich "natürlich" behandelt werden. Also Entspannungsübungen, Yoga bringen dich auch zur Ruhe und man muss sich keine Tabletten reinhauen. Für das Geld kannste dir auch einen Yogakurs gönnen und tust no...
von Susi Gesund
Fr Apr 08, 2011 1:05 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress?
Antworten: 44
Zugriffe: 80814

Stress?

Also wenn ich Stress habe, dann versuche ich mich entweder vollkommen zu entspannen und lege mich hin oder ich mach Musik an und dance durch die Wohnung. Manchmal fehlt einfach der Ausgleich zur Arbeit. Was ich auch sehr wichtig finde, einfach mal etwas alleine zu machen. Ich habe zum Beispiel wiede...
von Susi Gesund
Fr Apr 08, 2011 12:13 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81702

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Aber dann würde ich erst Mal ein Schnupperkurs machen und schauen, ob dir das Studio gefällt. Kann ja sein, dass dir das Training nicht gefällt oder der Lehrer und dann hat man da gleich ein Abo an der Backe. Schau mal Internet, hier findet man echt gute Angebot und das eigentlich in jeder größeren ...
von Susi Gesund
Do Apr 07, 2011 1:05 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108298

Happy Aging

Also ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass die Zielgruppe endlich mal richtig angesprochen wird. Die alte werberelevante Zielgruppe von 14-49 hat einfach schon längst ausgedient und passt einfach nicht mehr in unsere Gesellschaft. Und 50 ist doch kein Alter. Man hat Zeit zu reisen , ist körpe...
von Susi Gesund
Do Apr 07, 2011 12:33 pm
Forum: Ernährung
Thema: scharf würzen oder nicht?
Antworten: 51
Zugriffe: 79145

scharf würzen oder nicht?

Ich steh auch total auf scharf!!! Deswegen hau ich mir beim Sushi auch immer ganz viel Wasabi auf die Makis!!! Find es herrlich wenn es in der Nase brennt und die Augen tränen. ;-) Chili mag ich auch total gerne, esse auch super gerne Indisch, die mögen es ja auch scharf!!!
von Susi Gesund
Mi Apr 06, 2011 5:53 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146462

Stress

Was ist denn mit Entspannungsübungen für zuhause??? Wenn ich gestresst bin, dann höre ich entweder eine Yoga Nidra CD oder mache Yoga!! Das hilf eigentlich schon. Man muss sich halt drauf einlassen und sich die Zeit nehmen. Aber wenn es dir schon hilft aufm Sofa zu liegen, dann haste vielleicht scho...
von Susi Gesund
Di Mär 29, 2011 3:13 pm
Forum: Haut
Thema: Solarium...(?)
Antworten: 19
Zugriffe: 33157

Solarium...(?)

Also gesund ist es ja auf gar keinen Fall, aber was ist das schon?? Im Sommer sollte man ja eigentlich auch nicht lange in der Sonne sitzen, gerade in der Mittagszeit. Aber geht es dir nur um die Farbe oder wei du dich danach so gut gefühlt hast?? Oder wegen deiner Haut??? Sonst würde ich doch mal d...
von Susi Gesund
Di Mär 29, 2011 2:47 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147034

Strategien zur Verarbeitung von Stress

Also wenn ich Stress habe, dann höre ich immer meine Joga Nidra CD und versuche mich richtig zu entspannen. Eigentlich klappt das auch immer ganz gut, wenn ich nicht ausversehen einschlafe. Dass soll man ja eigentlich nicht. Die CD habe ich: http://www.amazon.de/Yoga-Entspannung-Das-Yoga-Nidra-%C3%9...
von Susi Gesund
Mo Mär 14, 2011 4:22 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156106

Natürliche Heilmittel

Meine Schwester bekommt sehr schnell eine Erkältung und deswegen ist sie jetzt gerade bei den kalten und langen Wintertagen alle 2 Wochen in der Sauna. Ihr geht es auf jeden Fall besser. Auch nach dem Duschen sich noch mal kalt abzuduschen ist super. Das bringt den Kreislauf in Schwung. Kennt jemand...