Die Suche ergab 6 Treffer

von Steffie
Fr Sep 09, 2011 11:17 am
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96917

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Hallo nochmal, was ich z.B. gar nicht verstehe, was Pickel mit Ernährung zu tun haben soll.
von Steffie
Fr Sep 09, 2011 11:03 am
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96917

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Hallo, ich hab mir die Teenie-Seite mal angeschaut und find sie echt cool, weil da soviele Tipps stehen. Ein paar Erklärungen bräuchte ich schon noch, weil da auch einige begriffe stehen, die ich nicht kenne.
von Steffie
Mo Jul 04, 2011 11:40 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 147178

Stress

Hey, nur noch zwei Tage Schule, dann sind endlich Ferien!!! Die Schule streßt total und ich bin nur noch froh, frei zuhaben! Endlich das machen können was ich will, lange ausschlafen, shoppen und so. Bis dann
von Steffie
Do Mai 12, 2011 11:46 am
Forum: Sport
Thema: Laufen: Schmerzen am Fuß
Antworten: 43
Zugriffe: 65004

Laufen: Schmerzen am Fuß

Hi, meine Mutter hat gestern Stern TV gesehen und mir n´guten Tipp aus der Sendung gegeben. Ich hab mir nämlich überlegt, erst mal mit Joggen anzufangen…und dann zu schauen, was ich dann mach. Auf www.stern.de kann man nachlesen. Fünf Jogger zwischen 25 und 60 haben verschiedene Schuhe getestet vom ...
von Steffie
Fr Apr 29, 2011 12:00 pm
Forum: Sport
Thema: Sportverein
Antworten: 41
Zugriffe: 61622

Sportverein

Ich hab mich auch entschlossen, in den Sportverein einzutreten. Find die verschiedenen Möglichkeiten klasse und dann kann in Ruhe aussuchen, was ich gut finde…überleg noch, ob ich auch an Geräten arbeite oder nur´n Kurs beleg erstmal. Danke für die verschiedenen Infos!
von Steffie
Mo Apr 18, 2011 11:57 am
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96917

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Hallo, ich wollt auch mal was dazu beitragen, zum Thema Ernährung und Abnehmen und so. Ich bin Schülerin und muss echt sagen, dass es ganz schön übel ist, wenn man nicht so perfekt aussieht, man wird echt dafür gemobbt oder gedisct! So unter Freundinnen ist das nicht das Problem, aber die Jungs und ...